Freitag Nacht in Querfurt

Mein 2. Song in meinem langem erfülltem Leben, der nicht ganz wertfrei entstanden ist.

[media id=4]

Das Wunder von Querfurt könnte man meinen. Ohne freien Kopp kann ich sonst sowas nicht. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel.
Von daher: „Let’s get Rock’n Roll“ oder so.

Einen Text hab ich übrigens dazu. Stammt aus meiner Teeniezeit, iss nicht ganz korrekt formuliert, aber auf Englisch!

1. Block: We will take the weapons for the sacks.
We will make disorder in attacks.

2. Block: Destruction of myself.
Nothing, I can’t help!
Fighting, there’s no point!
Die, we must joint!

Friday Night … reim dir den Rest selber zusammen auf Englisch!

Spoiler: Klaue einfach von den Stones oder von AC/DC usw. 😉

Axel ein Tatoo? Natürlich wird das aber erst in der nächsten Sendung geklärt …

Joar …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert