Responsive Bug

Jetzt wollte ich schon einen Workaround schreiben und dann wurde der Fehler auch schon behoben.

Betrifft das „Responsive for WordPress“ Theme & Familien. Der Menüpunkt „Widget“ war im Adminmenü nicht mehr vorhanden, was schlichtweg vergessen wurde; siehe „changelog“ => [^] Moved sidebar functions in functions-sidebar.php

Schön, nur muss man das auch dann in der functions.php mit angeben.

Weiterhin funktionieren scheinbar die Widgets nicht mehr. Das stimmt nicht, die sind jetzt nur noch in der „Hauptsidebar“ zu finden, anstatt wie bisher in der „Sidebar rechts“. Guut, hätte man auch mal mit ankündigen können. Ansonsten raucht der Kopf, man sucht sich den Wolf …

btw. Aktuelle Version 1.9.5.1 (ist noch nicht im Index aktualisiert) HIOR => http://wordpress.org/themes/responsive/developers

Reise mit dem Esel ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Über

You Are You

Veröffentlicht unter Intern Getagged mit:

Was sagst du dazu?

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green

Archive

Twitter

Rubriken