Making of …

Im Bezug auf dieses Video, wurde nun das „Making of Grüße aus Querfurt“ veröffentlicht.

Das besondere und außergewöhnliche an dem Video ist, es entstand nach dem Dreh des eigentlichen Videos. Warum auch immer nur davor? Ein Making of vor dem Dreh zu drehen, kann ja jeder. Wir sind da anders und revolutionär.
Vielen Dank an meine Filmpartnerin Susee1982 für den Schnitt, die Bearbeitung. Die Frau vom Fach eben und professionell.

So bis irgendwann …

2 Gedanken zu „Making of …

  1. Zu dem Making of muss ich ja nichts mehr sagen, ich war ja dabei…*lach*

    Aber das Häschen ist ja herzallerliebst….das ist ja soooo süüüüß…

    Ich küss dich…
    Susee

  2. Du warst auch dabei? Ich hab ja nur meinen Körper und mein loses Mundwerk zur Verfügung gestellt. :)

    Zu dem Hasen: Ein Häschen für meine Bunnys :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green