Zum Inhalt springen
  • Lyrik
  • MIDIs
  • Video
  • Hilfestellungen
  • Kontakt
  • Impressum

Eselsstieg

ORIGINAL SINCE 1978

Sachsenweihnachtsmann

Der Sachsenweihnachtsmann

Kommentar hinterlassen Donnerstag 29. November 2007 Axel

Also wenn der Kollege an der Tür bimmelt, muss man den einfach rein lassen. An der Haustür lachen ist doof und außerdem ist es da zu kalt um diese Jahreszeit. Naja und den Damen wird sonst zu kalt.

Klim Bim Bam

So bis dahin …

Suche

Letzte Kommentare

  • Axel zu Die Angst im Spiegel
  • Matthias zu Die Angst im Spiegel
  • Linus zu Weihnachten mit Ingeborch aus Querfurt
  • B.Jacob zu Teufelsmühle Querfurt
  • Axel zu Querfurter Fichten 1973

Links

  • Eselsstieg Forum
  • Myrivanuru (facebook-Gruppe)
  • Querfurt und Umgebung (facebook-Gruppe)

Archiv

Rubriken

  • Alltag (411)
  • Alternate Reality Game (29)
  • Anleitungen (5)
  • Episoden (27)
  • Imaginary number (135)
  • Intern (9)
  • Internet (52)
  • Multimedia (312)
  • Natur (112)
  • Neuigkeiten (81)
  • Nostalgie (73)
  • Satire (258)
  • Spiele (67)
  • Stammtisch (203)
  • Technik (18)

Menü

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Datenschutzerklärung| © Eselsstieg 2004 - 2026