2015

Gesundes Neues Jahr noch!

Wieder ein Jahr weiter. Dieses Jahr 11 Jahre Blog & Co. Vieles hat sich verändert, oder besser gesagt entwickelt. Die Zeiten in denen man den PC hochfuhr sind rarer geworden. Ja dieses Piepsen beim Start, dieses Staubsaugergeräusch bei modernen Geräten, mutet manchmal schon prähistorisch an. Nicht zu vergessen die Dekoration des Umfeldes des PCs, um das virtuelle Vergnügen wohnlicher zu gestalten. That’s Life!

Wir werden nicht alt, sondern gehen neue Wege!

Grundsätzlich bleiben wir wie wir sind. Meine Lieblingsangewohnheit, beim Einschlafen im Lexikon zu blättern und von Thema A nach B zu kommen ist geblieben und wird sich nie ändern. Es heißt nur Wikipedia.

Und ja, dann kommt man eben z.B. von Herzinsuffienz zu Responsive Webdesign. Das ist nicht die Technik, sondern Persönlichkeit. Die Art die Dinge zu nutzen. Ich hab alles und doch nichts gesehn, irgendwer, wird das irgendwann schon verstehn.

Fakt ist: Es stehen in naher Zukunft so manche runde Jubiläen an. Ganz real und real ist sowieso einprägsamer, als ein einfacher Blogeintrag.

Vorsätze für 2015? Nix da, ich will die Jahre auch an mir sehen können. Ganz gepflegt morgens vorm Spiegel. Es bleibt spannend, wie immer!

Veröffentlicht mit WordPress für Android

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.