Arnung or eltamen Enschen

Nein, ich habe nichts getrunken, noch geraucht, noch irgendwelche anderen Medikamente zu mir genommen.

Woran man Terroristen erkennt?

Da müsste man natürlich mehr als nur Berlin Neukölln verhaften. Immerhin kann ja die Mehrheit der Bundesbürger KEIN Ostdeutsch. Soviel zu Sprachen die man nicht versteht.

Das sowas ausgerechnet aus dem Munde einer im Grunsatzprogramm verankerten sozialistischen Partei kommt, hätte ich nicht gedacht. Massendenunziantentum kennt man bekanntlich aus der Zeit 1933-1945 und bis 1989.
Ob es so gewollt ist, sei mal so im Raum gelassen. Fakt ist, damit nicht wiedermal der Reichstag brennt, verbarrikadieren sich die Herren Elite in ihrem Bonker.

Also mal erhlich: Bei dem Durcheinander weiß man ja nicht mehr wen man wählen soll!?
Die Partei des Sozialdemokratischen Nationialsozialismus? Die Partei des demokratischen Linkschristdemokratismus? Die Christlich Nationale Union? Die Freien Nationalisten? Die Grünen Kommunisten? etc. etc. etc.

Fazit: Haut ab, bevor der Terror kommt! 🙄

(Tschuldigung, hab in den Blog gekotzt)

Das waren noch Zeiten …

8)

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.