Back to the Roots

1991 fing ich an, fast täglich mit dem Rad eine Strecke abzufahren. Damals mindestens zu zweit und immer von Querfurt, über Lodersleben, Leimbach, Fichten wieder zurück. 15 Jahre später fange ich wieder damit an und habe dabei den selben Spaß wie damals. Aber, diesmal fahre ich allein, diesmal gibt es Radwege. Bin ja einer von der Sorte, die gerade bei solchen Dingen manchmal einen Anschubbser brauchen. Interessanterweise kommt der aber diesmal aus dem Internet. Man redet über Ausflüge, Sport usw. und fängt an sich gegenseitig so anzufeuern, daß letztendlich alle davon angesteckt sind. Bilder werden geschossen und man verabredet sich schon wer wann und wielange wohin fährt. An – und abgemeldet wird sich auch schon. Wie ich merke, geht das auch so! 8)

Hier mal ein Bild meiner Strecke: Klick
Und so sieht ein Radfahrer aus, wenn er geschafft gerade wieder zu Hause angekommen ist 🙂 : Klick

Mal schauen wie sich das so entwickelt und wohin mich die Wege noch führen werden?

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.