Backstage

Coole Sache der Berichterstattung: Klick.
Nicht nur irgendwas zusammengeschustertes Zeug, sondern alle mal zu Wort kommen lassen. Wo findet man sowas noch heutzutage?

Eine gestellte Frage in den Videos lässt mich allerdings zum Schmunzeln bringen, da ich gewisse Dinge aus dem Backstage Bereich von anderen Bands kenne. Was macht man eigentlich nach dem Konzert als Künstler? Muss man das alles erzählen? Hmm, nun ja, nee! Eigentlich ist nach einem Konzert der Spaß noch größer als vorher oder dabei. Vor allem wird rumgeblödelt was das Zeug hält. Nach einem Konzert auf Umwegen entstanden: Klick. Die Security muss gedacht haben, die wurden für die Klapper engagiert. 😀

Es soll ja mal Künstler gegeben haben, die der Security den Ausweis zeigen mussten bzw. wie mir mal passiert, jemanden erzählen wie cool der Drummer der Band vorhin war und dann wars der Drummer selber. 😳

Sind wir nicht alle nur Menschen? Eben …

Joar …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.