Bedienkomfort

Nach längerer Zeit im Vakuum, was die Aktivität dieses Weblogs betrifft, hab ich mal wieder ein paar kleinere Neuerungen eingepflegt.
Meine supertollen Beiträge können nun auch mittels Button ins soziale Netzwerk, oder aber auch per E-Mail geteilt werden. (Daten werden dabei NICHT weitergegeben.) Was sich eher an Desktop-Anwender richtet, da mobil immer schon per Touch etwas geteilt werden konnte.

Damit Schnelltipper wie ich auch mal sehen, welche Rechtschraibfählor und Bartkartoffeln man fabrizieren kann, habe ich eine Live-Vorschau bei den Kommentaren eingefügt.

Die ollen Emotes habe ich gegen die noch olleren Emotes wieder eingetauscht. Ich mag einfach diesen Herrn hier => 😆

btw. Die Datensammelwut störte mich schon immer. Nun ist weder ein Name, noch eine E-Mail Pflicht, um einen Kommentar abzusenden. Gibt man keinen Namen an, kommt dieses tolle Anonymer Kommentator. Wer Kontakt per E-Mail aufnehmen möchte, kann auch gut das Kontaktformular benutzen.

Getestet mit dem PC, Tablet und Smartphone. Wer Fehler findet, ich nehme sie gerne entgegen und bin immer für Konstruktivität offen.

Ich geh schlafen. Gute Nacht! *chchchcpitschebuh* 🙂

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert