Brett Pitt

gb online

Alles fing damit an, ob ich denn nicht mal wieder ein zeitgemäßes Bild hätte. Nun ja, dann brezelt man sich eben vor ne Cam und versucht sein Glück. Heraus kam dann dieses Bild.

manos3

Wie es eben so ist, holt man sich eine Meinung von anderen. Das Bild meiner Mentorin für Grafikdesign präsentiert. Und da gings auch schon los. „Das Bild ist ja ganz nett Junge. Aber sag mal lebst du im Rokoko? Was soll die Gardine mit den Vögelchen? Morgen bist du Gespräch im Web!“
Boah, vergeht eigentlich mal 1 Tag, an dem die nichts auszusetzen hat?
„Ich bastle mal auf die Schnelle etwas“

Zwischenzeitlich schon dieses eine Bild hochgeladen und glatt einen Kommentar dafür bekommen. Neben den üblichen Lobdudelei, Ich solle auch mal Lächeln!
Da ist man schon mal seriös und guckt sachlich ganz EVIL. Nun gut, also zwischenzeitlich wieder vor die Cam und den Chip vollgeknipst, bis eigentlich gar nix dabei herauskam. Außer dieses eine ominöse Bild. Wenn ich schon künstlich in eine Kamera lache, dann sieht das zu 99 % immer bescheuert aus. Ich glaube ich könnte in so nem Drogenfilm oder eben auch „Der Fluch der Karibik“ mitspielen. Blah, blah, blah … ich musste es dennoch behalten und etwas daran basteln, bis es zu dem Spaß passte.

lachen

Irgendwie hat das was von Ekki Göpelt.

Zwischenzeitlich waren meine mir zugesicherten Bildchen fertig. Eines reicht ja …

manos1-kopie5

Wobei ich ja dennoch finde, es sieht aus wie eine Mischung aus Louis de Funes und Mr. Spock. Aber es war ja auf die Schnelle! Hat was von der Werbung. Wobei ich gewiss keine Ikone für diese Branche bin und es nicht sein will. Naja ok, vielleicht doch, als Antidepressiva.

Wieso fühle ich mich jetzt eigentlich wie The Next German Top Model?

Muhahahaha … Vielleicht in 10 Jahren mal. Wenn ich in der Jury sitze, erste Alterserscheinungen auftreten und ich mir mit meiner bis dahin angehäuften Million ein Model kaufen leisten kann!

blake

Bis dahin vergeht noch viel Zeit und es werden noch jede Menge tolle Top Model Bilder folgen!
Ich schließe mit einem Beauty Zitat aus „Go Trabbi Go“ … „Gee Hoor om Sogg, abor’n Gomm in dor Dosche!“

Joar …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.