Dankööö

Die alternativen Parteien im Bundestag beklagten ja kürzlich, dass die Bundesregierung nicht ehrlich gewesen wäre und niemand dem Edward Snowden dankt. Hmm, mache ich das halt jetzt als freier, mündiger Bürger der BRD …

Danke liebes Team der NSA, für die jahrelangen Informationen, welche immer sehr diskret übermittelt worden sind. Leider war es irgendwann, irgendwie zuviel (was interessiert mich denn bitteschön die Körbchengröße von Herrn ********) an Infos. Aber einem geschenktem Maul, guckt man nicht ins Maul.
Seit Sommer diesen Jahres heißt es bei uns: Wir haben Katze! … Praktisch haben wir ein Allroundgenie an Bord. Beim kleinsten Geräusch werden wir zuverlässig informiert. Tag und Nacht! Abhörsicher und die Kosten, bis auf die gewöhnliche Wartung beim Tierarzt, ist weitaus geringer, als bei so nem neumodischen Rechenkasten mit Ökostrom.

Unser Kater

Fazit: Dankööö 😀

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Mögliche Formatierungen für das Verfassen eines Kommentares findest du: Hier