Deine Stimme für den Flugplatz Allstedt

Aus meiner persönlichen Sicht, die sinnvollste Petition seit längerer Zeit. Ich finde das derzeitige Nutzungskonzept besser, als das zum Glück verhinderte Schweine-KZ.

Webseite: www.deine-stimme-flugplatz-allstedt.de

Erhalt der Veranstaltungen auf dem Flugplatz Allstedt und Ausbau des Geländes


Der Flugplatz Allstedt ist in den vergangenen Jahren, auf Grund verschiedenster Events, ein sehr beliebtes Ausflugsziel geworden.
Jedoch zeigen diverse Ämter wenig Verständnis bzw. Interesse für die Veranstaltungen und den Erhalt des Geländes. Um zu erreichen, dass weiterhin Veranstaltungen auf dem Flugplatzgelände stattfinden können, sammeln wir eure Stimmen!

Bitte helft uns und gebt eure Stimme ab, um zu zeigen, dass ein großes Interesse daran besteht den Flugplatz Allstedt, als Eventpark, aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Begründung:
Egal ob Musikveranstaltungen, Auto- und Motorradtreffen, Fahrsicherheitstrainings oder der, seit 2015 gegründete, Motopark Allstedt mit Drifttrainings und Offroadparkour – jedes Event besitzt einen großen Zuspruch bei den Besuchern,
sodass es sehr bedauerlich wäre wenn diese Events, aufgrund mangelhaft Begründeter Auflagen und Desinteresse der Behörden, untersagt werden würden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Obhausen, 15.04.2015 (aktiv bis 14.10.2015)

Quelle: OpenPetition

Nun denn: Deine, Deine und auch Deine Stimme zählt! 😉

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.