Der Stand der Dinge

Ok, dann schreibe ich hier auchmal wieder meinen Senf. Habe nun endlich meinen 8. und letzten Spielstand beendet und kann jetzt ab und zu beobachten wie der Baum wächst. Es wurde zwar schon oft darüber diskutiert aber der Baum wächst definitiv im Abstand von 2 Wochen. Was ich an Pots gut finde, ist die Tagebuchfunktion. Hin und wieder findet man doch etwas „neues“ oder sieht was was man vorher nicht sah. Man kann sich dann alles gleich notieren bzw. eintippen und hat das dann auch gleich als HTML Datei. Ich finde diese Funktion einfach Klasse. Hmm, falls es mal doch irgendwie und irgendwann weitergehen sollte, so wünsche ich mir eine Reltoseite mit Jahreszeiten. Wäre doch schön, gekoppelt mit der Systemzeituhr etwas Schnee auf dem Relto zu haben. Also ich bin zwar kein Programmierer, weiß aber das sowas machbar wäre, gibt doch da diesen Gartenzeit Bildschirmschoner wo man Pflanzen nur zu bestimmten Jahreszeiten anbauen kann, sonst wachsen die nicht auf dem Bildschirm. Nun gut, lassen wir uns überraschen, gibt ja noch „Something Else“. Bin ja mal gespannt was das nun genaues ist, niemand weiß es. Eine Fortsetzung von Uru Live? Ein Uru-Live 2? EIn weiteres XP? oder einfach was ganz anderes? Wenn man doch nur eine kleine Information hätte aber es ist vorerst ein gutgelüftetes Geheimnis von Cyan. Macht die Sache aber umso aufregender wenn man nur häppchenweise Informationen bekommt.
Ok, mir fällt gerade ein das ich mein Aquarium mal wieder sauber wollte, ups! Aber die Fische leben ja noch und so schlimm sieht es ja nicht aus, mache ich Freitag. Als nächstes kommt das Weihnachtszeug dran, muß ich wieder alles auf dem Boden zusammensuchen und aufpassen das ich nicht die Treppe runtersause. Aber wird ja dann wieder gemütlich mit Räuchermännchen, ein Stückchen Stolle mit Kaffee dazu und meiner berühmt berüchtigten Klingelpyramide. Das ist diese Pyriamide aus Blech die sich so wunderbar dreht und dann mit den zwei Schlegeln an die zwei Glöckchen schlägt, schönes Gebimmel. *gg* Als ich mal ein Kumpel mit seiner Freundnin beim Kaffee war, meinte er nur es würde ihn tierisch nerven das Gebimmel. Weiß gar nicht was er hat. Wollte die schonmal wegschmeißen weil die mit der Zeit zerkratzt ist und einige leichte Brandspuren aufwies, aber konnte mich wieder nicht trenen von dieser Pyramide. Jetzt gibts die sigar wieder zu kaufen und sind nicht gerade billig, ist eben wieder Mode. Fehlt nur noch das passende Wetter und die Adventszeit ist perfekt. Einige brechen immer gleich in Panik aus wenn sie Schnee hören, ich sage nur Winterreifen drauf. Gut bei Glatteis helfen die manchmal auch nicht viel aber bei normalem Schneefall schon.
Sind meistens die die sich aufregen die dann auf der Straße quer stehen weil sie am Kauf von Winterreifen sparen. Aber wie sagt man so schön, wer nicht hören will muß fühlen. Ok, das sollte für heute reichen.

nach

You Are You

2 Gedanken zu „Der Stand der Dinge

  1. Pia123

    Hallo Locutus,

    ist das so eine Pyramide aus messingfarbenem Blech, in der Mitte ein Tannembaum aus 4 Teilen und zwei Glocken? Wenn ja, die hab ich auch schon seit Jahren. Ich finde, an das Gebimmel gewöhnt man sich mit der Zeit und soetwas „Nostalgisches“ sollte man bewahren, hat ebend nicht jeder.

    Noch eine schöne Adventszeit, und vielleicht treffen wir uns in URU.

    Viele Grüße von Pia123

  2. Locutus

    Hallo Pia,

    ja genau so eine Pyramide meine ich und habe die. 😉 Das Schöne ist, die dreht sich immer was man von hölzernen Pyramiden oft nicht sagen kann. Achtet man mal nicht drauf, bleibt die stehen und kann im schlimmsten Falle sogar brennen, die aus Blech nicht.

    Ich wünsche Dir auch eine eine schöne Weihnachtszeit, vor allem eine ruhige und besinnliche ohne viel Streß. 😉

    Gruß
    Locutus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.