Der Wecker

Manchmal jammt man so vor sich hin und da kommen einem plötzlich Melodien wieder bekannt vor. Und so erinnerte ich mich an das Lied, welches meine Schwester mit ihrer Freundin in der Schule mal schrieben. Sie nannten es „Morgens wenn der Wecker klingelt“ und war recht simpel. Leider gibt es keine Originalaufnahmen mehr davon und so musste ich mich selber dazu quälen, es nachzuspielen. Mir fiel nur noch die erste „Strophe“ ein.

Morgens wenn der Wecker klingelt.mp3

Hmm, irgendwie erinnert es mich an diesen Künstler. Ich meine von irgendwas wird man ja immer beeinflußt, ob man will oder nicht. Und da war es scheinbar „Geschichten erzählen, von Freude und Fleiß …“
Ich werde hier nochmal zum Kinderstar. *gg*

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.