Ei-Tee Zipfel, Gipfel

Der Vorteil im Internet ist: Man kann sich soweit an Windows lehnen, ohne rauszufallen! Nach einem Systemcrash repariert man die Kiste. Holt den Rückstand auf, indem man sämtliche Software neuinstalliert. Weiter gehts mit der Dampfmaschine …

Kann man es verstehen? Ja, aber nur wenn man ein paar Oettinger zuviel trinkt und in der Ausnüchterungszelle in Brüssel verschwindet.
Der Witz war zwar nicht genehmigt. Aber er ist umzingelt. Im Zuge der derzeit mal wieder stattfindenden Montagsdemos nicht lustig. Von daher in „guter“ alter Sudelede-Manier bissel Wischi-Waschi und schwups, können alle wieder lachen und haben sich lieb.

Weitere lustige Lallogramme: Eins, Zwei, Drei

Der Ausdruck bierernst bekommt eine völlig neue Bedeutung. Prost!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.