Goodbye

Das Leben ist wie ein Einkaufsbummel. Je nachdem was man findet und sich leisten kann, nimmt man mit nach Hause. Manche haben Glück und kommen mit vollen Einkaufstüten nach Hause und manchen reißt der Beutel unterwegs, weil sie es nicht tragen können und kehren nicht wieder zurück.

Wege trennen sich immer irgendwann. Manches willst du selbst, weil du der Meinung bist, diese Menschen haben es nicht verdient mit dir zu leben. Die die bleiben wollen, dir Weisheiten mit auf deinen Weg schicken, gehen manchmal zu früh, ohne dass es jemand beeinflussen kann.

Das Leben geht weiter und wer weiß, welcher wunderbare Mensch in diesem Augenblick geboren wurde. Nein, keine Tränen, denn mit diese lernt man im steigenden Alter besser umzusetzen. Hätte man nur eine halbe Stunde Zeit um Abschied zu sagen, so mache ich es auf meine Art. Nicht perfekt, aber was ist schon perfekt im Leben, wenn wir keine Zeit mehr haben, um zu leben!?

Goodbye.mp3 (2,47 MB)

Machs gut alter Freund. Was bleibt sind Erinnerungen und Geschichten. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot … wir leben einfach weiter!

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.