GuttBye

Damals sangen die Blauhemden: „Ohne Aurich sind wir auch nicht traurig!“

Das stimmt heute nicht mehr so. Aber dafür hat endlich die Vernunft gesiegt. Alles ist wieder gutt

Rückblick …

Heinz Hans Gustav Maria Silvester Santa Claus Theoooo … hat zwar nix dazugelernt was Recht und Unrecht betrifft (Rücktrittsrede), aber ist erstmal weg!
Was Recht ist, muss Recht bleiben. Auch in den eigenen Reihen ist das herunterladen von Computern (Minute 2:34) verboten …

Nun ist er weg. Fragt sich nur, ob es jemals Konsequenzen haben wird? Eine Entschuldigung + Flucht gabs schon. Was kommt jetzt?

Na nix oder?

Gar nicht mal so verkehrt … Sorry, musste zu schnell fahren weil … Kann ich ja nix dafür, wenn XYZ tot umfällt wenn ich eine Hand ausstrecke … Ich bin beliebt, also kann ich solange besoffen Auto fahren, wie ICH will …

Soo, hiermit erkläre ich übrigens, dass ich meinen Titel Blogtor ab morgen deaktivieren werde! 8)

In der nächsten Folge sehen sie … Dr. Thilo Sarrazins neues Buch: „Guttenberg schafft uns ALLE (ab)“

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.