Hier, meld :-)

Ja ich lebe auch noch. Derzeit nur nicht hier am weltberühmten Eselsstieg. *gg* Wie geht es mir? … Könnte man gar nicht mit Worten beschreiben, aber schööön!!! Noch ein bißchen Geduld und alles blüht wieder von alleine auf. Hab ja jetzt schon viel Freude an meinem alten Hobby, dem Putzen ohne ein Ende zu finde. 😆
Nun hat so einiges wieder einen Sinn und es kann nach vorn gehen. Klar hinterlässt man irgendwo da unten seine Spuren, welche auch schön sind. Aber da wo es mal hingehen soll, ist es auch schön lieb. Na denn, Weihnachten steht vor der Tür und es muß noch einiges eingepackt werden und die Reise geht leicht gen Süden und dann nach Osten.

Weihnachten in Familie, bist du da einmal allein. Wir wollen in Gedanken, alle bei dir sein …“

/me ist mal großzügig und gibt was vom Fest der Liebe ab *gg*

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.