Im Augenblick

… mache ich dies. Völlig unspektakulär, aber dennoch notwendig. Spart und ist auch ein Pausenfüller der irgenwie Spaß machen kann. Ok, fertig und weiter geht es …

So bis dahin …

nach

You Are You

4 Gedanken zu „Im Augenblick

  1. Cathy

    Menno, hast ja bald einen ganzen Lastwagen davon.

    Ich hoffe es geht euch gut. Schon ewig nix mehr gehört. Und in Uru treffen kann man sich ja auch sehr bald nicht mehr.

    Nun muss ich bald wieder arbeiten gehen.

    Liebe grüsse an alle

    Cathy

  2. Axel

    26.01.06 im MSN
    (15:37:43) Locutus: Moin Moin
    (15:37:52) Cathy: hallo

    Solange ist es doch nicht her. 😀

    So ist es halt, andere Gegenden, andere Themen. Wird schon mal wieder etwas mehr werden. Tja und mit Uru … ist halt so wie es ist … Vielleicht wurde das Ende doch noch nicht geschrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.