Jubiläum

Derzeit habe ich es irgendwie damit. Auf der einen Seite scheint das irgendwie alt zu machen, auf der anderen Seite Kult. Es soll ja Städte geben, welche gar nicht existieren und doch Menschen dort geboren werden. Es gibt auch eine Band, die es nicht mehr gibt, nie richtig gab und doch noch irgendwie existiert. Die Rede ist von „Kanister“. 😆

Schlecht, so schlecht, immer präsent und trotz mangelndem Sinnes auch heute noch beliebt belächelt. Auch solche Nichenprodukte sind aus der heutigen Unterhaltungsindustrie nicht mehr wegzudenken. Im Juni wäre oder wird die Band 10 jahre alt geworden. Aus diesem Grund, nochmal ein kleiner Hörmittschnitt, der legendären Probe vom Juni 1997. 😀

Ach wie schön es ist, immer mit den Ausreden zu kommen … Ich war jung und probierte alles aus! Ich tat es, sehe es heute anders und lache auch mal über mich selbst und vergangenen Unsinn.

So bis dahin …

nach

You Are You

Ein Gedanke zu „Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.