Leidenschaft

Diese Eigenschaft wird oft übersehen und nicht berücksichtigt. Was bringt einem die größte Liebe zu etwas, was bringt einem dieses Können, wenn keine Seele dahinter steckt?
Kennt es jemand, wenn man nichts außer einer Gitarre und ein Lied als mp3 hat und es gern nachspielen möchte? Man spult immer und immer wieder zurück und versucht dies auf sein Instrument zu übertragen. Irgendwann klappt es und dann kommt dieses Kribbeln, was einem motiviert weitermachen lässt und damit irgendwann Grenzen bricht.
Ich hatte nie einen Gitarrenlehrer und damals kein Internet um sämtliche Noten runterzuladen. Mit etwas Geduld, Eigeninitiative und Fleiß geht es. Wenn man will versetzt man Berge. Das kann jeder!

Ein kleiner Teil meiner Notensammlung ist derzeit nicht mehr auffindbar und so habe ich es mal fix neu getippt bzw. gezupft. Sollen ja alle was davon haben …

Acid War Intro.mp3 (833 kB)
Acid War Intro.mid
At Mania Of Death Intro.mp3 (287 kB)

(Songs Copyright MANOS)

Na dann, Leidenschaft brennt alles nieder …

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert