Müdigkeit

Nun kenne ich das Problem meiner derzeit frühmorgendlichen Müdigkeit.

Diagnose: Unmögliche Schlafpraktiken!

Tja, kein Wunder, wenn man auf den rechten Arm liegt und so sämtliche Lebensfunktionen abschnürt. Dann merkt es der Körper scheinbar, man springt auf und knallt beim Umdrehen mit dem Kopf vor die Wand. Im Halbschlaf fluchend, den rechten Arm nicht mehr merkend, denkt man an das Schlimmste. Der Arm fehlt? 🙄
Nöö, ist ja doch was anderes. Hm, irgendwie habe ich jetzt gegen 2 Uhr noch Hunger. Aufstehen und am Kühlschrank. Eine rauchen und weitergeschlafen.

Sehr interessant, denn wenn es nach der Anzahl der Stunden am Schlaf geht, müsste ich schon Winterschlaf halten.

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.