OpenBSD Songs

Wußte ich gar nicht das es sowas gibt. Songs bei neuen Releases von Betriebssystemen.

OpenBSD Songs

Natürlich nicht irgendwelche, sondern welche sich auch auf die diversen Releases beziehen. Rein akustisch habe ich natürlich schon meine 3 Favoriten.

Platz 1 = „Pond-erosa Puff (live)“
Platz 2 = „Systemagic“
Platz 3 = „Song 39“ (kA wie der heißt)

Vielleicht macht das ja Schule und es gibt mehr davon. Diese 3 Songs nudeln jedenfalls derzeit bei mir nebenbei die ganze Zeit.
Wäre doch eine coole Sache, wenn man aufgrund der Songs sich schon vorab einen Eindruck verschaffen könnte. Wie die wohl im Bezug auf andere Betriebssysteme dann klingen würden?
Der Song # 39 paßt gut zu Win XP … „Bla Bla Bla, ich erzähle gern!“ 😀

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.