Prüfung: Bestanden

Nach erneuter Prüfung durch Google: Test bestanden! *yay*

Hintergrund: Vor einiger Zeit wurde der Server gehackt. Es wurde u.a. „Malware“ verbreitet. Das wurde vom Provider natürlich sofort bearbeitet und von mir ausgiebig überprüft und endgültig behoben.

Aaaaber da war Googles Crawler ja gerade auch noch da und kleisterte da ne fette Warnmeldung für Besucher rein. Da ich ein Surfer zwischen Opera und Safari bin, gugge ich relativ selten mit Google Chrome rein. Und nur dort sah ich diese Warnmeldung, meine Seite könnte gefährlich sein.

+++++EILMELDUNG+++++DRAMA AUF WEBSEITE+++++

… gehts einen dann erstmal durch und durch und auf Fehlersuche. Jetzt denken doch alle, der verkauft Trojaner, Viren und Würmer!?!

Nun schweren Herzens diese ominöse Testseite von den Google Webmaster Tools (Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn die da auch noch scannen dürfen) hochgeschaufelt und schauen lassen. => Eine völlig harmlose HTML Seite, mit eingebundenem Video. Die hatte ich sogar noch selbst angelegt und dazu noch exakt validiert. Wat solls, alter Quark, den im Jahre 2013 A.D. eh der Kontext fehlt. Jelöscht, nochmal prüfen lassen und nun ist alles wieder im grünem Bereich!
Man lernt nie aus …

Fazit: Preußisch korrekt behoben und warten wir auf zukünftiges Unheil. Zack Zack! Zack Zack

Siehe auch: Support Google

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.