Qualitäten?

Phanmtasie

Ist doch immer wieder so. Man führt Konversationen per Bildtelefonie, oder brezelt sich für die Weltöffentlichkeit vor die Cam und anschließend hört man, es sieht doch alles irgendwie ganz anders aus. Man dachte ja man wohnt einem Palast, schaut real hübscher, anders, oder was weiß ich wie aus.

Pixelcam Auf Wiedersehen …

Eigentlich kann man es sich ja selber denken, dass ich in Wahrheit keine Auflösung von 1024 x 768 oder höher habe, sondern immer noch 1,78 m messe. Wie im Fernsehen, zwischen Beleuchtung, Schminke und Bildverhältnissen.

Soo, nun hab ich meine alte, geliebte Cam schweren Herzens demontiert und gegen eine andere getauscht. 🙁

Zufrieden?

Ich hasse es auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.