R.I.P. Steve Jobs

Bestürzung über Tod von Apple-Mitbegründer Steve Jobs

Ich habe nie ein „reines“ Produkt aus dem Hause Apple besessen. Dessen artverwandte Produkte, aus nachgeeiferten und angepassten Reihen wohl schon. Welche Dinge aus dem täglichen Leben stammen nicht ursprünglich davon ab?

Für die einen wohl ein Spinner, für andere DER Visionär und Wegbereiter für nachfolgende Generationen.
Welche Firmenchefs können heute von sich behaupten, ohne viel zu tun eine ganze Anhängerschaft zu haben, welche einen nahezu anbeten?
Mit diesem Faszinosum, bahnbrechenden Technologien endet wohl eine der prägensten Epochen des Milleniums. So wie einst Kolumbus, Einstein, Newton, Galileo, Otto Lilienthal … die Welt veränderten!

Dieses Buch wurde leider unwiderruflich zugeschlagen und wird in ferner Zukunft durch neue Erfindungen weitergeschrieben werden können …

Respekt vor dessen Leistungen, Dankbarkeit das Entwicklungen nicht still stehen, Ruhe in Frieden …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.