Renovierungsmaßnahmen

Soo, wie man unschwer erkennen kann, wurde der Blog um einige Features erweitert. Das wäre im Einzelnen …

Ah) Ich habe eine neue Galerie eingebaut. Zu finden unter „Bilder“. Technikfreaks können nun auch noch die Bilder als Slideshow betrachten. Die Hintergrundmusik kann selbstverständlich auch deaktiviert werden, in diesem Menü! Weiterhin werden wird ein Zufallsbild im Index angezeigt. Die Reihenfolge richtet sich teils aber auch nach der Ähnlichkeit der von mir definierten Schlagwörter. Intelligenz!
Weiterhin sind die Videos, welche hier direkt gehostet werden, nun mit einem Wasserzeichen versehen.

Beh) Ich habe die RSS Newsfeeds für meinen YouTube Channel und auch für den Bildupload integriert. Zu finden unter Meta im Index. Nun wird man also u.a. informiert, wenn neue Bilder hochgeladen werden. RSS Newsfeeds sind halt schon lange Standard, da man niemanden zumuten kann, ständig auf allen Seiten zu lesen im Web!

Zeh) Als Fan von neumodischem Kram, habe ich mein Twitter Account hier implementiert. Es werden nur die 5 aktuellsten Twitts angezeigt.

Soviel dazu! Sicherlich gibt es noch mehr nette Plugins, die den Blog bunter gestalten könnten. Es werden mit Sicherheit noch einige folgen in Zukunft. Aber, ich bin ein funktionell veranlagter Mensch und möchte diese Seite nicht zu einem Augenkrebsfeeling werden lassen.

In erster Linie werde ich noch ein paar interne Plugins einbauen, welche einen administrativen Charakter haben. Derzeit habe ich trotz aktueller Software und ergriffenen Maßnahmen, immer mal wieder mit Spamattacken zu kämpfen. Sollte mal ein Kommentar nicht erscheinen, so habe ich es mit Sicherheit übersehen, wenn ich Spambots ausfiltere.
Nach meiner Rechereche der Urheber von einigem Spam, werde ich in erster Linie Wege suche, um den Spam der Maoschisten zu stoppen. Scheinbar reicht es nicht aus, die eigenen Landsleute zu unterdrücken? Das Haus des Esels ist für jeden freien Menschen offen. Der Zensurpöbel darf gern draußen bleiben!

Nun denn, viel Spaß mit den neuen Features! Für Fehlerberichte, konstruktive Kritik und sonstige Wünschen, wie immer das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion benützen.

An dieser Stelle auch gleich: Frohe Ostern allen Lesern und Besuchern dieser Seite! Frohe Ostern 2009

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.