Schule bunt

Wasn das fürn komischer Titel? Zuerst meine ehemalige Schule, die POS I Philipp Müller Querfurt, aufgenommen im Jahre 1956 mit einer https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Pouva_KG

(Bild: privat)

Man könnte jetzt mit etwas Geschick, das Foto einfärben und somit ein Farbfoto entstehen lassen. Dafür brauchts Talent und jede Menge filigrane Arbeitsstunden.
Geht aber auch einfacher, wenn auch nicht immer so professionell wie von Hand.

Mit dieser Seite: https://demos.algorithmia.com/colorize-photos

Einfach ein Foto hochladen, oder wahlweise den Link zum Foto angeben. Je nach Qualität des Ausgangsmaterials, lassen sich unterschiedlich gute Ergebnisse erzielen. Nicht alles gelingt, oder ist realistisch gefärbt.

Und so sieht meine Schule dann farbig aus. Nur noch abspeichern und so habe ich den Namen Schule bunt.

Probierts einfach aus. Viel Spaß mit diesem einfachen, aber tollen Tool.

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Mögliche Formatierungen für Beiträge findest du unter Hilfestellungen