Slimstat

Derzeit bin ich noch am Basteln von 2 Blogs. Der eine ist soweit fertig und muss nur noch validiert werden bzw. muss ich noch einige Plugins einbauen. Bei dem anderen warte ich noch auf das Template.

Was wäre ein Blog ohne Statistiken? Bisher habe ich ShortStat und SlimStat kombiniert genutzt. Seit der neuen Version von Slimstat ist das nicht mehr nötig. Ich habe alle Daten die interessant sind, auf einer Seite. Von genutzten Browsern, über besuchte Seiten und kommende Besucher, ist alles dabei. Die Installation ist um vieles einfacher, als bei älteren Versionen. Einfach in den entsprechenden Ordner auf dem Server hochladen und im Adminbereich des Blogs das Plugin aktivieren. Fertig!
Weiterhin kann man auch bestehende Statistikdaten importieren.

Hier der Link zur Downloadseite: Klick

Hier noch die Übersicht der Features …

* imports wp-shortstat tables and data
* halved db size compared to wp-shortstat
* liquid layout: optimized for 1024×768 and 800×600
* metatags to show stats on your blog
* fully localizable
* improved browser and platform detection
* tracks WordPress search form
* displays post titles for given resources
* shows visitors and unique IPs, not just hits
* use of a local ip-to-country database

Quelle

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.