Sprachsoftware

Ich spreche und Software setzt es in Text um. Gibts schon ewig. Habs nur nie genutzt. Die virtuelle Tastatur vom Tablet nervt manchmal, wenn der Text mal länger werden soll.

Was dabei rauskommt? Hier ein Beispiel vom Zauberlehrling …

Johann Wolfgang von Goethe der Zauberlehrling hat der alte Hexenmeister sich doch einmal weg gegeben und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben Walle Walle manche Strecke dass zum Zwecke Wasser fließe und mit reichem allem Schwaller zu dem Bade sich Ergebnisse seht er läuft zum puff von Nidda wahrlich ist schon an dem Flusse und mit blitzeschnelle wieder ist er hier mit raschem große

Huuuuust! Das bringt mich dann doch in Verlegenheit. Nur Hintergedanken die Entwickler? 😀

Veröffentlicht mit WordPress für Android

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.