Syberia 3

Ich hänge jetzt seit ungefähr einem Jahr in Valsambor fest. Einige Rätsel konnte ich lösen. Aber, es ist vor allem die Steuerung, welche die Motivation raubt. Hier bin ich gerade, oder immer noch …

Ich denke ich gehöre schon gar nicht mehr zur Zielgruppe der Playstationsteuerer. Ich könnte mir jetzt auch einen Walkthrough rauskramen und dann lieblos alles abtrampeln. Nun denn, mal schauen in welchem Jahr meine Motiviationslosigkeit überstanden ist und ich das Spiel endlich fertig habe. Bis dahin ziehe ich mir lieber die ersten beiden Teile wieder rein.


Ich will ja nicht nur meckern, aaaaaber. Wer hat die Synchronsprecher ausgewählt? Der Soldat z.B. klingt eher wie ein Schuljunge und Kate lispelt irgendwie. Der künstlerische Anspruch der Reihe, wird meiner Meinung nach auch nicht durch besondere Effekte, Animationen wettgemacht.

Vielleicht wird es ja doch noch besser. Bin ja auch noch nicht wirklich weitergekommen … Die Hoffnung stirbt zuletzt!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Mögliche Formatierungen für das Verfassen eines Kommentares findest du: Hier