Tschühüß

… bis Montag oder so. Hab eigentlich nun alles zusammen. Muß nur noch eingepackt und eingewickelt werden. Tja, gibt auch was eingewickeltes beim CT. Was, wird nicht verraten. 😛

Bin mal gespannt, wann der erste Panikanfall kommt, wenn ich wiedermal irgendwas kurz vor Toreschluß vergessen habe. Beim letzten mal war es ja das Portomonaise. (lag ja nur neben dem Koffer *gg*) Aber das alles ist mir jetzt sowas von egal, freue mich riesig einige der Uruianer wiederzusehen. 8)

So bis dahin …
forschen

von

You Are You

Eine Lesermeinung zu „Tschühüß

  1. Cathy

    Willkommen zurück.

    Ich denke ihr hattet schöne Tage und es war sicherlich interessant.

    Nun freue ich mich schon auf Silvester, um euch auch wieder einmal alle zu sehen

    Grüessli aus der nebligen Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.