Verfallsdatum

Ooops! Führerscheine ab 2013 sind nur noch 15 Jahre gültig?
Meiner nach diesem Gesetz, bis zum 55. Lebensjahr. Och, noch ewig laaange hin.

Aber warum das?

Dabei dachte ich immer, je älter ein Käse wird, umso besser schmeckt er? Falsch gedacht!
Nur wieder Geldschneiderei, oder doch mehr? Man weiß es nicht!
Möglich dass man mit dem Führerschein sicherstellen möchte, dass nicht wieder illegale Einwanderer aus Österreich, uneingeschränkt durch Europa fahren dürfen, um in den Bruderstaaten sämtliche Unfälle zu verursachen, welche am Ende dem Steuerzahler das Salz in der Suppe stehlen!

Was solls, gehe ich eben 2033 zur Führerscheinstelle, mache einen netten Plausch mit der Jugend, erzähle von Gott und der Welt und meine Krankheitsgeschichte. Ob ich dann durch den TÜV komme, kann ich jetzt leider nicht sagen!

„Wer am weitesten rechts fährt, hat Vorfahrt?“ Oha und sowas wird vom Parlament beschlossen? Da muss ein Untersuchungsausschuss her, um außerdem das Datum nochmal zu überprüfen!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.