Werte

Done! 13 x Animationen auf Hintergrundbilder übertragen. Fertig und mal wieder irgendwie einen ominösen Pinselsstrich drin und wieder von vorn … 🙄

Warum tut man sich das an? Fürs Ego? Oder um einfach mal etwas gesunden Ehrgeiz an den Tag zu legen und andere natürlich damit infizieren. Naja und schön wollen wir es doch alle im Web haben oder? Es gibt doch noch mehr als nur Copy & Paste!

Und mal ganz ehrlich: Ständig übernett zu anderen Menschen zu sein, nur damit sie deine Arbeiten erledigen, kann ja auf Dauer keinen Spaß machen. Wie sagte mal jemand so schön? „Bei jedem muss irgendwann der Pfennig rutschen. Und wenn es nur viertelpfennigweise ist!“

So isses, denn jeder kann etwas, wenn man nur will. Vor allem macht es: Frei und Unabhängig! Das ist ne Menge WERT …

Achso ja halt. Diese wunderbaren Schneeflocken sind natürlich NICHT von mir. Das ist das Produkt von Open Source, Teamgeist auf höchstem Niveau.
Wer das auch haben möchte: Let it Snow
Es arbeitet prima unter der derzeitig, aktuellsten Version 3.7.1

In diesem Sinne: Einen wunderschönen Sonntag und bitte keine Schneeflocken zählen. (Das macht nur unnütz müde) 😀

P.S.: Zuverlässigkeit sind schwindende Werte in der Gesellschaft, die mir mittlerweile wirklich wichtig geworden sind.

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.