Wir Menschen sind Künstler

Politiker sind oftmals nur Souffleusen! Ständig ermahnend was mal war und was geschehen kann, aber nie auf den Punkt kommend. Geschweige denn ein Ergebnis oder ein Erfolg zu erzielen.

Doch was schon vor über 20 Jahren funktionierte, funktioniert trotzdem auch heute noch. Man muss nur in die richtige Nische schauen …

Der Song hat nicht an Bedeuystung verloren und kann auch sehr gut auf unser Land gedichtet werden.

In diesem Sinne: „Mr. President please help, wir wollen nicht länger schwarz-gelb. In dem Land das sich selbst betrügt … Die Menschen im Irak, Afghanistan, hatten uns niemals etwas getan!
Keine Waffen mehr an Bundesbürger geben, denn wir wollen ohne Amokläufer länger leben! Auch ohne Atomwerk Frau Merkel, funktionierts Energiekraftwerkel! Ob West ob Ost, Ungerechtigkeit auf Kompost!“

ALLE Menschen sind Künstler!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.