Wodka

Hehe, nein nicht der zum Trinken. Ich meine nur, überall auf den Feldern drückt derzeit hier und da das Wasser durch bzw. kann nicht einsickern. (Woda = Wasser, Wodka = Wässerchen)

Bei der Fahrt zur Hermannsecke staunte ich kurz vor Lodersleben nicht schlecht, wie dort aus dem Rohrteichlein, ein kleiner See geworden ist. Auch auf den benachbarten Äckern stand das Wasser. Da ich ja bei Ausflügen meine Cam eh immer dabei habe, musste ich einfach anhalten und das bildlich festhalten. Auf dem „Rohrteichsee“ tummelten sich etliche Vögel. Die Landwirte haben das Ärgerniss, die Natur ihren Spaß.

Hier ein paar Bilder davon …

Lodersleben Kurve Straße kurz vor Lodersleben Acker bei Lodersleben Rohrteich 1 Rohrteich 2

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.