7 auf einen Streich

Derzeit kann es auf emotionalem Wege einfach nicht besser laufen. Eigentlich hast du ein paar zum Teil schwere Probleme am Hals. Aber was machst du? Du trittst einfach mit dem Fuß davor, es kippt alles um, es ändert sich ins Positive. Rotzfrech wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste, ist das eine gewaltige Energie, die du schaffst.

Was ist Liebe? In meinem Tagebuch stand Feierabend, total EMO, 3 Tage später the next lovestory heißt … Rodeo gespielt! Runtergefallen, weiter geübt, gefallen, weiter … irgendwann das Finale erreicht und keine Lust mehr darauf, da es nicht mehr erweiterbar war. Alles so schwarz-weiß! Denkste! Beschäftigt man sich mit dem Wesentlichen und lässt sich viel Zeit mit etwas.

Und so findet man das, was man immer schon wollte. Seine eigene Welt zu erhalten und doch alles zu haben. Das Gefühl, mal nicht umklammert zu werden und sich noch frei bewegen zu können, ist einfach schööön! Was ich gelernt habe, wenn dich jemand klammert, klammerst du irgendwann auch. Aber wenn du konsequent genug bist, sagst du irgendwann einfach nur Nö und Tschüß!
Wer das beherrscht und über alles ohne Rätselraten sprechen kann, wird der glücklichste Mensch auf Erden sein. Und das funktioniert mittlerweile besser als in jedem Lehrbuch für Liebeskünste.
Vor allem muss ich nicht auf meine Bunnys mit # xy verzichten. Für mich einfach Ausgeglichenheit und für andere Neid, die es nicht begreifen wollen. Aber es gibt sovieles, dass man sich einfach die Zeit nehmen kann, wie man es für richtig hält.

Freundschaft! Da gibt es auch noch die ganzen Brüder. Die jeden Akkord mit dir teilen, immer da sind für einen und du für sie. Würden wir ne Männer WG eröffnen, würde zwar Chaos ausbrechen, aber wenn es darauf ankommt, alle zusammenhalten. Das ganze Chaos existiert schon dermaßen lange, dass ich nicht wüsste, was es jemals zerstören könnte.

Dann gibt es noch die Menschen, die täglich in dein Leben treten. Hasserfüllt, mit Wut im Bauch, ohne Nachdenken dir auf den Leim fallen wollen. Doch auf jede Reaktion kommt eine Gegenreaktion. Mit den richtigen Worten kommst du mit gut formuliertem Hass entgegen und baust damit Brücken. Die Lage enspannt sich dermaßen und aus diversen Vorfällen entwickeln sich binnen weniger Tage dicke Freundschaften. Mit dem richtigen sozialen Rezept, findest in jedem Feind deinen Freund. Ganz ohne Gewalt und ohne sich anpassen zu müssen.

Das ist MEIN Leben, wie ich es jeden Tag gestalte. Es hat sich teils komplett verändert und das ist auch gut so. So ausgeglichen und zufrieden wie derzeit, war ich schon lange nicht mehr.

Soo, ich gehe nun wieder in die Firma …

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.