Schlüpferblitzer

Jetzt wird es zotig oder? Hmm … Gestern war ich auf der Suche nach den neusten Informationen über die Welt. Will ja auch wissen was außerhalb von Querfurt passiert und begab mich auf die Suche nach qualitativ hochwertigen Nachrichten.
Dabei stieß ich auf eine äußerst spannende und sehr interessante Mitteilung: Emma Watsons Schlüpferblitzer

Wie man der Seite entnehmen kann, wird in mehreren spannenden Schritten erklärt, wie es zu dem Unglück kam. Das Mädel trägt ja Unterwäsche? Ich bin schockiert!

Ok, ich bin ja nicht ganz unschuldig daran und gebe mein Verbrechen zu. Ich bin ein geständiger Schlüpferblitzer und möchte hiermit alle vor solchen Aktionen warnen.

Und so fing es an …

Gegen 19:34 Uhr wurde ich vor meiner Webcam ertappt und gesichtet. Völlig ungeschminkt war ich erstmal völlig überrascht.

1

Die Situation erkannt, zog ich erstmal ganz cool an meiner Kippe.

2

Die Situation war sehr beklemmend. Die innere Hitze stieg und so öffnete ich erstmal mein Strickjäckchen.

3

Völlig verunsichert, wurde die Situation mit einem Grinsen überspielt. Es war so komisch, dass erstmal von der Tatsache, dass die Jacke noch weiter offen war, abgelenkt wurde.

4

Gegen 19:35 Uhr wurde es dann ganz spannend. Irgendwas hatte ich in der Jacke entdeckt. Was es wohl sein mochte?

5

Selbe Zeit, ein paar Sekunden später, ist es dann passiert. Ein Stückchen roter Stoff guckte dann hervor. Was war das? Die Spannung stieg!

6

Hmm, erwischt. Nun bringt es auch nichts mehr, sich da rauszureden.

7

Langsam zog ich das Teil aus der Jacke und hatte ein komisches Gefühl dabei.

8

Eine Minute später, gegen 19:36 Uhr wurde dann das Geheimnis endgültig gelüftet. Es war Emma Watsons Ding.

9

Och, das war ja nur das olle ausrangierte Teil von ihr. Hatte ich vor 20 Jahren auch mal an sowas. Bei mir waren irgendwie weniger Flecken drin. Öhm, jaja, so … Schade, dass es doch nicht so aufregend war, wie ich erst dachte. Naja, vielleicht erfüllt es ja als Putzlappen noch seinen guten Zweck.

10

Demnächst im TV: Das Interview des Herstellers des Schlüpfers, welche Emma Watson trägt.

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.