Abwesenheit

Damit nicht wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen, hier meine offizielle Krankmeldung. Ich meine wenn man jeden Tag schreibt und mal nicht, gibt es genügend Gründe für Spekulationen.

Ich bin weder ein Opfer der Finanzkrise, noch wurde ich verhaftet, sondern einfach nur krank. Passiert bei mir maximal einmal pro Jahr und es ist mal wieder soweit. Halsschmerzen sind nur das kleine Übel und wären kein Grund. Mir ist seit Jahren mal wieder nach Schwindel und Erbrechen zumute. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das zuletzt hatte. Solange ist das schon her.
Sämtliche Chatbuddys aus Halle sind schon derzeit davon befallen und nun ich auch noch. Ich hasse es zwar, im Bett zu liegen und mal absolut gar nichts machen, aber es muss wohl sein und ist besser so.
Naja ok, aber die Kiste bleibt trotzdem nebenbei an. Brauch ja was zum Lesen. *g*

Bis später …

Jenau!

von

You Are You

2 Lesermeinungen zu „Abwesenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.