Zoo Leipzig

Heute ging es mal nach Leipzig in den Zoo. Wenn das Dreamteam auf Reisen geht, ist der Spaß immer garantiert. Leider haben wir den Jörg Gräser und einige andere der beliebten Dokusoap Elefant, Tiger & Co nicht angetroffen. Aber es war ja auch Sonntag und die „Stars“ haben ja auch mal einen freien Arbeitstag. Das Wetter war perfekt, die Besucher kamen in Strömen und es gab so einiges zu erkunden. Es ging durch die verschiedensten Themenparks, wo man die entsprechenden Tiere live erleben konnte. Cool fand ich vor allem die ganzen Höhlen, welche mit Wasserfällen, Höhlenmalereien und kleinen Oasen darin versehen waren. Der Eintrittspreis von 13 € hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Verhungern muss man im Zoo nicht, da es an allen Ecken etwas zu kaufen gibt. Weiterhin kommen auch die Kleinen nicht zu kurz und finden Spielplätze, Kamelreiten, Pferde oder die Parkeisenbahn vor. Für jeden was dabei und immer wieder im Ausbau.
Einige Species, wie die Haie, waren zu schnell für unsere Kameras und so habe ich ein paar kleine Filmchen gemacht. Eigentlich gibt es im Leipziger Zoo alle Tiere, die man so kennt. Der Besuch lohnt sich echt!

Hier ein paar Impressionen. Bestehend aus ein paar wenigen Bildern und Minivideos.

Ein Besuch lohnt sich, beim Elefant, Tiger & Co!

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.