Aus alt macht neu

Beim kürzlichen Durchsuchen älterer Datensicherungen, bin ich auf 2 Songs von mir gestoßen. Sie entstanden um die Jahrtausendwende. Es sind Aufnahmen in mp3 Form. Hab den Sound leicht nachbearbeitet, um es digitaler hörbarer zu machen.

Wind.mp3 (3,45 MB)

Dieser Song entstand nachdem ich von dem Tod einer mir bekannten alten Dame erfuhr. Tod und Geburt. Ein Mensch geht und ein neuer kommt. Geprägt von diesem Gedanken, enstand dieses Stück.

Sonntag.mp3 (2,41 MB)

Dieses Stück entstand einfach so. Sonntag hinsetzen und etwas komponieren. Ohne Grund und einfach nur spontan. Manchmal sprudelt eben ganz einfach was aus einem raus.

Hmm, wenn ich mal Lust dazu habe, werde ich noch weitere Stücke so aufnehmen. Mal sehen …

So bis irgendwann …

nach

You Are You

2 Gedanken zu „Aus alt macht neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.