back to sunday

Denkt man es ist nun vorbei und es geht wieder von vorn los. Einmal niesen, der Hals kratzt und weil wir es noch nicht hatten, wummert der Kopf. Hmm, irgendwas mache ich wohl falsch bei der Genesungsprozedur?

Plan B – Krankheit vergessen

Die ganzen Alkoholiker haben ja genau genommen ein sorgenfreies Leben. Warum? Weil sie ihre Probleme im Suff vergessen. Vielleicht sollte ich es auch mal so machen. Nur vergisst man dann wohl noch viel mehr und das halt dauerhaft. Nee, nicht wirklich!

Ich weiß nur, der Tee hilft derzeit nicht wirklich viel. Auch das gestrige 12 h schlafen. Wie ein Säugling!
Ich hab es. Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage etwas machen, was ich nur alleine mache? Das klingt cool! Ich meine ohne mich ist der Tag auch nicht besser oder schlechter. Oder eben einfach mal Rücksicht nehmen und keine heuchlerischen Bekundungen. Yup! Ich mach das mal so …

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.