Berliner Spreepark Plänterwald

HURRA!!! In der vergangenen Nacht konnten wir den 17.000 Facebook-Fan begrüßen! Der Berliner-Spreepark Plänterwald hat mehr Facebook-Fans als alle offenen Freizeitparks in den neuen Bundesländern! Das macht uns sehr stolz!

Teilt gerne dieses Foto und empfehlt unsere Facebook-Seite all euren Freunden! Umso mehr Fans vom Park Fan unserer Facebook-Seite werden, umso besser! Lasst uns den Verantwortlichen in der Politik, auf den Ämtern und bei den Banken zeigen wie viele Fans der Spreepark noch hat! Danke für eure Unterstützung!

Plänterwald

Quelle: Spreepark Plänterwald auf facebook

Och als Nich-Berliner, wird dit jeteilt, wa?

Hab ich schöne Zeiten verbracht. Die Plansche gibts ja zum Glück heute noch. Mensch, da muss doch ein Weg wieder hinführen. Die Theaterfritzen hatten ja bereits einen Anfang gemacht. Find ich prima! Naja und alt und neu vertragen sich bestimmt auch prima …

Looos, da sind noch mehr als 17.000 drin. Sonst spukts hier gleich gewaltig. 🙂

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert