Bilder Geiseltal

Wie bereits gestern beschrieben und heute im Forum geschrieben, besichtigte ich das Gebiet des Geiseltalsees. Über mich Mücheln, Braunsbedra, Krumpa, Frankleben, ging es letztendlich über Merseburg zurück.
Wie man mir unschwer ansieht, bin ich von diesem Projekt begeistert und hatte natürlich noch ein paar mehr Bilder davon gemacht. Diese werden hier nun nachgereicht.

Geiseltalsee Stöbnitz Aussichtsturm Stöbnitz Blick auf Mücheln und Hafen Ich im Infohäuschen Blick auf Klobigkauer Halde Infopoint Halbinsel Blick auf die Insel Geiseltalsee Weg Halbinsel Hafenbereich Mücheln kommunale Hafenmeisterin :-) Blick vom Hafen nach Stöbnitz

Der See ist gewaltig. Man kann nicht von einem, ans andere Ende sehen. Eine Umrundung mit dem Rad kostet einem knapp 50 km!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.