Blau-Gelb

Blau oder gelb? Das ist hier die Frage!

Nachdem nun der Pharao von Ägypten endlich mumifiziert worden ist, können wir uns wieder dem realen tagespolitischem Geschehen widmen. Ja, wir wären ja keine Deutschen, wenn wir nicht vor Neid Grün werden, oder uns Schwarz ärgern würden, oder gar vor Wut Rot anlaufen. Wir brauchen nicht noch mehr Demokratie, sonst hat nochmal meine Frau mehr zu sagen als ich. Nein, wir brauchen auch so ne „schicke“ Revolution. Mal wieder … Zum Glück sind wir hierzulande zu faul und eigentlich schon zu blöd zum Kämpfen. Zum GLÜCK!!!

Lange Rede kurzer Sinn: Wer wird wohl der nächste Abgänger sein?
Vermutet wird ja schon seit langer Zeit, dass der Preisträger des Güldenen Plüschbären der weltberühmten Berlinärchen, Guido …

… soo schwer kann es doch nicht sein oder? Man sollte eben auch öfter auf den Ältestenrat hören: Ja soo Blau, Blau, gelb blüht der Enzian

Bis dahin bleiben uns nur die ausgefeilten und genialen Ideen um die Krise zu beseitigen: Die Hartz IV Hitparade

Ach ja, das waren noch Zeiten am Yellow River

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.