Rot

Der Wahlkampf naht. Da zuvor blau-gelb dran war, wechseln wir heute die Farbe!

Thema: Kommunismus in Ostfriesland

„Warum stehen bei den Ostfriesen Kühe auf der Weide? Weil man eben mit Hammer + Sichel schlecht mähen kann!“

Aber das wissen diese 3 Experten besser …

Verstanden? „Gefriert die Stalinorgel in der Tasche, dann hol den Erich aus der Flasche!“ So und nicht anders, nee!

Nur gut dass es mittlerweile auch beim Urheberrecht keine Grenzen mehr gibt. Schließlich ist der Superhit … An der Ostseeküste *klatschklatschklatsch* … von der Nordsee und der Text geklaut. Im Original muss es natürlich „An der Nordseeküste, am PLATTdeutschen Strand, sitzen Ossis am Wasser und fahren Trabant“ heißen!

So und nicht anders. Schluß, aus, Ende! Wenn ich mich da nicht gerade Ire, könnte das doch irgendwie älter und so’n heiliges Trinklied sein.

In diesem Sinne: Rotblond, nie wieder Sibirien!
prost

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.