Danke Sylke

Menschen kommen auf die Welt, Menschen gehen von dieser Welt, wielange man bleibt weiß niemand. Leider wurdest du viel zu früh urplötzlich aus dem Leben gerissen, was sind schon 41 Jahre? Oft denke ich an die schöne Zeit zurück, als wir so manche Partys feierten, über alles und nichts stundenlang diskutierten, viel, sehr viel lachten und gemeinsam aus Unmöglichem Mögliches machten …

Hattest es selbst nicht immer einfach, hörtest aber stundenlang anderen zu und hattest immer einen Rat! Es konnte nebenbei die Welt untergehen, doch du hattest immer ein Grinsen auf der Backe und dein Lachen steckte jeden Muffel an und alles war wieder in Ordnung. Deine Offenheit und Ehrlichkeit, sowie dein Mut Dinge verändern zu wollen, zeichnete dich aus.

Was bleibt sind nur noch Erinnerungen, Fetzen aus alten Tagen, Fragmente unseres Seins, Ablichtungen auf Papier. Aber aus Erfahrung weiß ich, wenn wir traurig sind, bist du es auch und das war nie deine Art.

Irgendwann sehen wir uns wieder, in meinen Träumen, in unseren Liedern … nur die Besten sterben jung, du warst die Beste!

Danke für Alles!!!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.