Das Superhirn

Samstagnachmittag … Was guckst du denn für einen Quatsch? Freiheitsstatue?

Geht da nicht gleich die Staue auf und das ganze Geld fällt raus?

Nee, das ist doch der … das ist ein anderer Film … das ist der … mach mal bitte den Videotext an.
Oh, Das Superhirn mit Jean-Paul Belmondo!

Zack und schon geht die Staue auf und das Geld fällt raus … Hab ich doch gesagt!

Eigentlich wollte man weder den Film, noch mitgucken. Wie das eben manchmal so ist, wenn es dann noch ein Kultfilm ist, welchen man eigentlich oft gesehen, aber die Handlung im Moment wieder vergessen hat. Man guckt dann doch bis zum Schluss. *g*

„The Brain, the brain, the brain … tah tatah tatatatah /trällersing und mittrommel“

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.