Das Zweite

Mit Klischees aus alten Tagen beschrieben: „Willst du gern das Zweite sehen, musst du die Antenne drehen!“

Ganz klar Verschwörung! Hier die Theorien …

1) Dem ZDF ging das Geld aus und die komplette Sendetechnik wurde den Griechen gespendet.
2) Bei der letzten Betriebsfeier der Sendeanstalt gab es zu später Stunde Kommunikationsprobleme einiger Mitarbeiter. „Golesche, schalde mol de Nochrischden off!“
3) Endlich dürfen Mitarbeiter bei den öffentlich-rechtlichen streiken!
4) Die Rache des Herrn K. Blitz wurde weitergeleitet.
5) Aufgrund andauernder Langeweile, Wochen vor den Sommerferien, geriet ein Experiment im Informatikunterricht außer Kontrolle.
6) Aufgrund internationaler Verstimmungen und die Konsequenz von fehlenden Fachkräften, eine Initiative der Staaten. Motto: „Yes We Can!“
7) Opfer der vormals geplanten Internetsperren.
8 ) Der schwarze Kanal
9) GEZ ist pleite.
10) Niemand zu Hause. Alle mit Umschulung und Weiterbildung beschäftigt für kommende …

Soo, genauso ist es. Wer mir Unrecht gibt, hat trotzdem Recht! Mal schauen was sich danach wieder geändert hat!?

Fazit: Mit dem Zweiten sehen Sie besser. Mit den Dritten schmeckts …

Zumindestens ist dieses „Ereignis“ nun für die Nachwelt erhalten …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.