Dear

Der Song ist schon älter, aber immer wieder schön zu hören.

Das ist so ein typischer Ohrwurm, der zum Mitsingen anregt. Das schöne daran, viele verstehen den Text gar nicht und wissen nicht wirklich worum es geht. Ich könnte ja mal wieder so richtig fies sein und bei diversen Events meine Klampfe rausholen und diesen Song vorführen. Ist doch oft so, dass viele, egal ob alt oder jung, sich dabei freuen und nicht wissen wieso.
Eigentlich bräuchte ich da keinen englischen Text, da es mit auch auf deutsch so funktioniert. Ich denke da nur an „Geh zu Ihr“ …

Achso ja, der Song heißt natürlich „Dear Paines“. Also Lieber Schmerz! Ein Lied über den GROSSEN und den kleinen Schmerz bei Männern. 🙂

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.